Bis spät in die Nacht...

... spielten die U12 Jungs des VfL Bochum BG beim 2 Overnightturnier in Herne mit. Die 9 Jungs aus Bochum spielten in 3 Mannschaften (Black Stars, White Stars, Dunkings Donuts) bis 23 Uhr in der MCG Halle. Gegen die mindestens ein Jahr älteren NRW- Ligaspielerinnen des Herner TC´s, konnten die Bochumerjungs nicht um den Turniersieg mitspielen, sich aber doch viel Lob und Applaus der Spielerinnen und Trainer Jörg Klems und Pia Stemmermann abholen.

Es spielten: Dunking Donute: Nils, Moritz, Christoper. Black Stars: Jonas, Tom, Luis. White Stars: Oscar, Luke, Noah

10.07.2011 – 21:30