Dunking Donuts on Tour

Campen

Unter dem Codenamen „Dunking Donuts“ trafen sich die U12 Spieler des BG Südparks Astrostars und des VfL Bochums vergangenes Wochenende zur ersten gemeinsamen Freizeit. In Borken wurden beim Zelten neue Freundschaften zwischen den Spielern der beiden Bochumer Vereine geknüpft die bald einer werden. Während am Samstag das Kennenlernen durch verschiedene Aktionen im Vordergrund stand spielten die Jungs unter dem Teamname „Dunking Donuts“ am Sonntag ein erfolgreiches Turnier beim RC Borken. Dieser hatte durch einen Fahrdienstservice für die Spieler vom Campingplatz zur Halle die Turnierteilnahme erleichtert.  Hierfür noch einmal an dieser Stelle vielen Dank.

04.07.2011 – 20:42