Einfach ein schönes Spiel

Erfreuter waren die Trainer von den individuellen Verbesserungen ihrer Spieler. Hier die  Verbesserungen:

Tobias: Du hast so viel Mut gezeigt und lässt dich von keinem Spieler einschüchtern, mach weiter so.

Luca: Du wirst von Spiel zu Spiel und vom Training zu Training in allen Bereichen besser. Weiter so!

Julius: Schnelles Umschalten hast du jetzt super drauf. Spuren außen besetzen!

Luis: Auch Korbleger rechts sind keine Probleme mehr für dich, jetzt gib auch in der Defense gas!

Jan- Kevin: Super wie du es in der zweiten Hälfte geschafft hast den Blick vom Ball zu lösen und tollte Pässe zu spielen. Miri fand deine Bewegungen zum Korb super.

Serkan: Punkte auf dein Konto, jetzt probiere doch noch stabiler zu stehen, dann kommen auch noch mehr dazu.

Torben: Trotz Knieproblemen hast du später weiter gespielt. Löwenherz!

Fil: Du gibst im Angriff, wie auch in der Verteidigung gas. Jetzt bitte noch für 10 Minuten.

21.11.2010 – 16:25