1. Herren perfektionieren den Kader

Coach Ashraf Sharaf Addin setzt weiter auf junge Spieler

Mit einem deutlichen Sieg über Schüren meldeten sich die VfL-Männer aus der Herbstpause zurück.

VfL-Cheftrainer Ashraf Sharaf Addin nutzte die spielfreie Zeit auch, um an seinem Kader zu pfeilen. Dabei setzt er weiter auf die Integration junger Talente. Neben Alex Espenhain und Lukas Stegemann wird die Stammmannschaft nun auch von Jonas Gerritzen und Rückkehrer Fedor Mügge unterstützt.
Nicht mehr im Kader der ersten Mannschaft ist Benedikt Fröhrer.

Beide Spieler sind ab sofort für die erste Mannschaft einsatzberechtigt. Vielleicht kommt es schon am kommenden Samstag gegen BG Lünen in der heimischen Sporthalle am Lohring zum ersten Einsatz der neuen Küken.

Das Spiel in der fast fertigen Lohringhalle findet wie gewohnt um 18:00 Uhr statt. Die Jungs freuen sich über Ihren Besuch, um hoffentlich gemeinsam den 14. Sieg in Folge zu feiern!

01.11.2010 – 13:46