1. Herren: Schon wieder Verletzungspech

Leitmann und Fleißgarten in der Vorbereitungsphase verletzt

Ungerne denkt man an das Verletzungspech der 1. Herrenmannschaft in der letzten Hinrunde zurück, das dem Team sicherlich den ein oder anderen Sieg gekostet hat, jedoch hält das Verletzungspech den Bochumern scheinbar treu die Stange:

Nach Milan Fleißgarten, der den Trainingsauftakt aufgrund von Rückenproblemen verpasst hat, trifft es nun auch VfL-Neuzugang Marvin Leitmann: Er verletzte sich beim Klettern an der Schulter. Für ihn fällt das Training für mindestens eine Woche aus. Somit ist auch sein Einsatz beim Testspiel gegen BC Langendreer in der kommenden Woche fraglich.

Zum Pokal-Hammer am 05.09. gegen die Astrostars sollten beide jedoch wieder zur Verfügung stehen. Bleibt zu hoffen, dass das Team von weiteren Verletzungen verschont bleibt!

07.08.2009 – 00:21