2. Advent- 2 tolle Sachen- Basketball und Kekse

Spielergebnis 45:69 (9:11, 7:11, 19:23,10:24)

Gegen zu wenige Spieler des Herner TC´s konnte ein klarer Sieg eingefahren werden. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die sich besonders im verweigern eines erfolgreichen Korblegers zeigten fingen die Jungs in der zweiten Halbzeit an Basketball zu spielen.  Schöne Fastbreaks konnten gespielt werden, die besonders durch die gute Übersicht einiger Spieler erfolgreich waren. Zudem fingen Julius, Fil und Luca an zu rebounden und kamen so, zu einigen schönen Punkten. Eine große Freude konnten Philipp, Oscar und Joni den Trainern machen, in dem sie es bereits schafften die rechte Hand ihres Gegegenspielers zu zumachen.
Besonders im letzten Viertel überrannten die Bochumer die Herner dann vollständig. Auf einen erfolgreichen Outletpass warten die Trainer noch und hoffen diesem beim nächsten Spiel am Donnerstag zu sehen.

inc/fotos/Saison 2010 2011/U12o/Kekse_1.jpg

Nach dem Spiel ging es dann für alle Spieler der U-12 (einige konnten nicht mitspielen, kamen aber zum anfeuern trotzdem mit) zum gemeinsamen Kekse backen. Viele leckere Kekse wurden von den Spielern gebacken. Diese werden beim nächsten Heimspiel der Herren & Damen am 11.12.'10 verkauft. Der Erlös wandert in die Mannschaftskasse, aus derer die Jungs einen Nachmittag in der Soccerworld planen.

Die Trainer bedanken sich außerordentlich bei den Eltern der U-12 für die Spenden von Teig und Deco, sowie der großartigen Mithilfe beim Backen.

inc/fotos/Saison 2010 2011/U12o/Kekse_2.jpg

Es spielten Luis, Oscar, Philipp, Joni, Fabian, Julius, Luca, Fil, Jan Kevin, Lucas.

05.12.2010 – 23:30