5. Herren "gewinnen" Saisonstart

ETuS Wanne vs. VfL Bochum - 0:20

Mit vollbesetzter Bank und beiden Trainern eröffnete die 5.Herren die Saison. Zu Gast bei ETuS Wanne begann das Spiel.

Unsere Abwehr stand so fest in den hinteren Reihen, dass wir es tatsächlich schafften keinen einzigen Korb von einem trotzdem starken Gegner zu kassieren. Leider lief es in der Offensive nicht besser, doch als dann David Schary den Ball in die Hand bekam und ein Wind Hill Dunking zum besten gab war er wach und er herrschte über das Spiel. Mit guten, soliden Pässen beherrschte Schary das Spiel, dominierte und spielte kinderleicht die Gegner schwindelig. Ein sehr faires Spiel in dem es kein einziges Foul gab. Für die Leistung unseres Superstars hätte man Eintritt verlangen können. Bis zur Hälfte des Spiels holte nur Schary die Punkte und das mit jedem Versuch auf den Korb.

Ob Dunkings, Schüsse von der 3er-Linie, Fade Aways oder auch No Look Shoots. Er traf einfach alles. Er übertraf alles dagewesende und mit seinem letzten Wurf in letzter Sekunde von Grundlinie in den Korb beendete er alleine das Game und wir gewannen glücklich und zufrieden ... 20:0 !! ;-)

28.10.2009 – 20:04