Ober- oder Regionalliga Try-Out beim VfL Bochum

Am Dienstag den 09. Juni findet in der Bochumer Goethestr. um 20.00 Uhr ein offizielles Probetraining für die kommende Saison statt. Über interessierte Spielerinnen, die Lust haben in einem sehr engagierten Umfeld mit einem ambitionierten Trainer und Mannschaft zu spielen und zu arbeiten, würden wir uns sehr freuen.
Leider wird sich erst bis zum 09. Juni entschieden haben, um welche Liga es sich handelt, da wir uns erhoffen noch in die Regionalliga nachzurücken.

Für Rückfragen steht der Trainer Nils Trautmann selbstverständlich zur Verfügung.

Telefonnr.: 0176 21 51 83 46 oder Email: Nils.Trautmann@web.de.

29.05.2009 – 15:49