Pokalauslosung: Achtelfinale

VfL-Damen müssen nach Paderborn

Nachdem die Damen durch den Sieg über SC Borchen in das Achtelfinale des WBV-Pokals eingezogen sind, wurden nun die Paderborn Baskets als nächster Gegner ausgelost.

Der Landesligist startete mit zwei beachtlichen 116:47 und 78:19 Erfolgen in diese Saison, verloren jedoch das dritte Spiel dieser Spielzeit mit 48:57 gegen SC Kinderhaus.
Unterschätzen werden unsere Damen diesen Gegner sicherlich nicht, jedoch scheint das Achtelfinal-Spiel eine lösbare Aufgabe für die 1st Ladies zu werden.

Das Spiel findet am 17. Dezember um 20:30 Uhr in der Von-Fürstenberg-Sporthalle, Ledeburstraße, 33102 Paderborn statt.

21.10.2008 – 13:47