Rebuilt erfolgreich abgeschlossen: Mannschaft zeigt neues Gesicht!

Nach einer total verkorksten letzten Saison, zeigt sich die Mannschaft dieses Jahr mit neuem Gesicht.
Personell gab es viele Neuerungen, so wurde als erstes Trainer Tim Fehrmann, durch Marcel Steiner abgelöst, der noch in der letzten Saison für die 5. Herren als Spieler aktiv war und nun als Trainer, der Mannschaft neue Impulse gibt.

Das Team um Kapitän Daniel Bock konnte sich außerdem auf jeder Position enorm verstärken. Mit Florian Hoffknecht, Leon Retter, Rick Swoboda, Damian Wylgorski und Kristopher Schanze schafften gleich 5 Spieler den Sprung in den Seniorenbereich und zeigten bereits, dass Sie nicht nur mithalten können, sondern den Kader absolut verstärken.
Mit Ömer Erez erhielten wir einen schnellen und gut aus der Mitteldistanz werfenden Spieler von den 3. Herren, der uns aber aufgrund der Wechselsperre in den ersten Spielen fehlen wird. Neu im Team ist auch Center Andreas Homann der aus Guz's Hobby Team zu uns gestoßen ist und bisher starke Trainingsleistungen gezeigt hat.  Zu guter letzt konnten wir mit Felix Worgull den Kader komplettieren, welcher Kapitän Daniel Bock verschnauf pausen verschaffen soll und uns  im Spielaufbau unterstützen wird.
Aus der letzen Saison bleiben uns mit Pascal Gonstala, Holger Stein, Carsten Wiesmann, Adam Miodonski und Marc-Andre Neubach wichtige Spieler erhalten, so dass Trainer Marcel Steiner äußerst zufrieden mit der Qualität des Kaders ist und optimistisch in die Saison starten kann.

24.10.2010 – 23:26