Rolf Bergmann übernimmt das Steuer

Trainingsauftakt der 1. Herren

Alles neu macht der Mai. Dieses Motto trifft gegenwärtig auch auf unsere erste Herrenmannschaft zu. Rolf Bergmann übernimmt seit diesem Monat  das Traineramt beim VfL Bochum (erste Trainingseinheit am morgigen Mittwoch, den 6. Mai). Die Vorbereitung für die neue Saison läuft also auf Volldampf.

Der erste Test für die Mannschaft unter neuem Trainer wartet am 6. Juni beim ersten Rewirpower-Cup, den der VfL Bochum gemeinsam mit den Stadtwerken Bochum am heimischen Lohring ausrichten wird.

Dieses Highlight, nicht zuletzt wegen der Gelegenheit den neuen Trainer und das Team vor der Saison in Augenschein nehmen zu können, sollte man sich nicht entgehen lassen. Neben den vier Bochumer Vereinen, wartet am Abend das Spiel der Bochum-Allstars gegen einen namenhaften Gegner. Außerdem wird durch ein buntes und vielfältiges Rahmenprogamm aus dem Rewirpower-Cup nicht bloß ein Turnier, sondern ein Basketball-Fest!

05.05.2009 – 15:05