U 11 verliert denkbar knapp in Herne

U 11: Herner TC : VfL Bochum 53:49 ( 10:8, 15:8, 11:19, 17:14)

Eine tolle Mannschaftsleistung zeigten die U 11 Mädchen in ihrem ersten Saisonspiel. Für Janne und Charlotte war es ihr erstes Punktspiel überhaupt.
Das 1. Viertel war sehr ausgeglichen. Hier sorgte vor allem Vicky für die nötigen Punkte. Im zweiten Viertel stimmte häufig die Zuordnung in der Defense nicht wodurch Herne zu leichten Punkten kam und mit 9 Punkten Vorsprung in die Halbzeit ging. Dann kam unser stärkstes Viertel. Laura deckte die starke Herner Aufbauspielerin und vorne punkteten Sophia und Aylin. So konnten wir auf 1 Punkte heran kommen. Im letzten Viertel mussten wir leider auf Lena verzichten, die ihr 5. Foul bekam. Alle Mädchen kämpften weiter bis zum Schluss und die Anfeuerung von der Bank und den engagierten Eltern war einfach spitze.

Es spielten: Milena, Laura(6), Sophia(8), Vicky(20), Jule(2), Mara, Aylin(9), Janne, Charlotte, Gefion, Jennifer und Lena(4)

04.10.2011 – 18:19