U10-2 schlägt U10-1

In einem ausgeglichen beginnenden Spiel konnten sich die U10-2 ab dem zweiten Viertel immer mehr absetzen.
In der Defence gelang es besonders Mauro immer wieder die Angriffe der jüngeren entscheidend zu stören.
Der Mannschaft gelang es immer wieder die eingeübten und vom Trainerteam geforderten Fastbreaks umzusetzen.
Hierbei beteiligten sich alle Spieler an den sehr attraktiven Angriffen. Häufig wurden auch die gut positionierten Mitspieler in Szene gesetzt und damit die Defence des Gegners vor große Probleme gestellt.
Die eigene Defence wurde von Jan Kevin sehr gut organisiert.
Zum ersten Mal im VfL Dress lief Luca auf, er konnte insbesondere mit seiner guten Defence Arbeit überzeugen und vor dem stark aufspielendem Fabian den ein oder anderen Rebound erreichen.
Die starke Mannschaftsleistung aller Spieler in diesem ersten Spiel macht Freude auf mehr.
Für U10-2 spielten:
Mauro, Pascal, Tobias, Nick, Torben, Jan Kevin, Luca