U14w - Werne war keine Reise wert.

TV Werne - VfL Bochum BG 80 : 39 (40 : 18)

Die Reise nach Werne trat das Team von Coaches Kim und Filiz ohne Julia und die erkrankte Nathalie an. Bereits nach 3 Minuten führten die Gastgeber 8:0 und Kim und Filiz brauchten einen Auszeit um das VfL-Team wachzurütteln. Bis zur Viertelpause konnte das VfL-Team dann mithalten. Die Viertelpause brachte das Team jedoch aus dem Spielfluss und erst nach fünf Spielminuten gelang der erste Korb.

Bereits hier stellten leider auch die Schiedsrichter ihre Aktivitäten ein und beschränkten sich auf die Leitung oder besser die Besichtigung des Spiels. So stand dem verdienten Sieg der Gastgeber, die das bessere und aggressivere Team am heutigen Sonntag stellten, nichts mehr im Wege.

Viertel:    22:12,    18:6,    20:10,     20:11
VfL Bochum BG:  Nadine Eschbach (11), Fabienne Schade (4),  Melanie Hartmann (8), Alia Ronge (8), Jasmin Eschbach (0), Laura Busch (2),  Helena Wagner (5), Edona Gashi (2)

10.02.2008 – 00:42