U16 - Besser als das Hinspiel, schlechter als erwartet

VFL Bochum vs. DJK Adler Frintrop 48:92

Hatte man sich im Hinspiel mit 105:36 noch eine dicke Packung abgeholt wollte man es diesmal besser machen. Ohne Tarik Calti und Pascal Trominski startete man, aufgrund des Fehlens zweier guter Spieler, sehr unsicher ins Spiel. Kennzeichnend dafür waren etlichen Turnover im Aufbauspiel  sowie viele Schrittfehler  die sich durch das ganze Spiel zogen.
So verlor man ein Viertel nach dem anderen (10:21, 14:24, 8:24, 16:23).
Als überraschend stark präsentierte sich der erst spät eingewechselte Dogubert Düzenli mit 6 Punkten und einer sehr hohen Trefferquote. Auch Timo Hilbig legte eine starke Leistung vor und empfiehlt sich damit noch stärker als zuvor für die U18.

Punkteverteilung: Nikita P. (-), Schmidt M. (-), Timo H. (21), Marvin Kern (11), Jens H. (2), Kianoosh M. (4), Miran H. (4), Dogu (6)

21.01.2009 – 23:16