U16m - Klare Niederlage für den VFL

DJK Adler Frintrop – VFL Bochum 105:36 (59:13)

Die hoch motivierte U16 mannschafft unterlag im zweiten Spiel den Adlern aus Frintrop klar mit 105:36. Wie auch schon vor der Saison steht in der U16 fest, dass noch viel gearbeitet werden muss, um bei den „Großen“ mitspielen zu können.

Durch viele Turnover seitens des VFL, spielte sich der DJK schon im ersten Viertel einen Vorsprung von 32:5 raus. Die Folgeviertel stellten zwar immer eine Steigerung seitens des VFL dar (2.) 27:8 3.) 30:12 4.) 16:11) konnten aber den starken Aufsteiger aus Frintrop nicht ernsthaft in Gefahr bringen. Positiv war seitens des VFL zu merken, dass trotz der hohen Niederlage nie einer das Handtuch geworfen hat, und alle motiviert waren, und auch noch sind. Trotzdem steht der Mannschaft eine harte Saison bevor, in der sie viel Aufwand ins Training investieren muss, um die Oberliga zu halten.

16.09.2008 – 16:42