U16m bläst zum Angriff

VFL Bochum vs. RC Borken - 65:60

Die Leistungskurve zeigte schon in den letzten Wochen bei der U16 stark nach oben. Gegen einen mittelmäßigen Gegner, der über weite Strecken der Party ungeahndet eine Zone spielte, zeigte man eine klasse Leistung. Tarik Calti, eine starke Unterstützung für die U16, steckte die anderen Spieler mit einer sehr guten Leistung an. Der Ball lief flüssig und durch viele gute Give and Go Situationen oft sein Ziel. In der Defensive rollte das Spiel für den VFL erst spät an.  Im dritten Viertel setzte man dann endlich die im Training oft besprochene Help Side Defense durch und kontrollierte so den stärksten Spieler des Gegners nach Belieben.

Für das letzte Spielt der Rückrunde hoffen die Jungs der U16 auf einen weiteren Sieg!

07.12.2008 – 18:52