U18w - Dreipunktewurf besiegelt Niederlage ...

VfL Bochum BG - SG RE Köln 42:53 (21:20)

Nach drei Minuten führte man zum ersten Mal 6:4; vergab in der Folgezeit aber 6 Freiwürfe in Serie, was den Ausbau der Führung verhinderte und die Gäste vorbei ziehen ließ. Im Allgemeinen zeichnete sich das Spiel allerdings durch nervöse Abschlüsse und eine schwache Trefferquote auf beiden Seiten aus. Im zweiten Viertel nahm sich vor allem Theresa ein Herz und zog häufig Richtung Korb und konnte hier 7 Punkte verbuchen, die uns zur Halbzeit in Führung gehen ließen. In der zweiten Hälfte erhöhte Köln nun den Druck und setzte sich ab. Es gelang uns zwar immer wieder mal auf 6 Punkte heran zu kommen, doch ein erfolgreicher Dreipunktewurf 4 Minuten vor dem Ende brach uns dann letztendlich das Genick und ließ Köln das Spiel knapp gewinnen.

Viertel:    10:12  -  11:8  -  9:16 -  12:17
VfL Bochum BG:

Danielle Dupierry (7), Theresa Werner (18), Edugie Idehen (10),  Marlene Mansfield (2), Melanie Block (3), Clara Hoffmann (2)

13.01.2008 – 00:36