U20 noch nicht reif für die Saison

KultSport Wuppertal - VfL Bochum ​​​​ 75 : 55 (20:20)

Nach schwachem Start konnte die die U20-Vertretung des VfL Bochum in Wuppertal mithalten. Doch in Rollen kam man nicht. Ein Wechsel der kompletten Fünf brachte ein Verbesserung der Verteidigungsleistung, jedoch kam in der Offensive noch weniger zu Stande. Nach dem Seitenwechsel kam nun der Gastgeber noch besser in Fahrt, bei den Bochumern lief es noch immer zu zaghaft. Viele Ballverluste ermöglichten dem Heimteam sich immer weiter abzusetzen. Ein Aufbäumen der Bochumer sollte im letzten Viertel noch die Ganzfeld-Verteidigung bringen. Durch die Ballverluste kam es dazu nicht und Bochum musste sich in einem schwachen Spiel geschlagen geben.

Es spielten:

Espenhain 15, Stegemann 25, Urmoneit, Hilbig 3, Schönberg 5, Borowski, Birbir, Hoffknecht 7, Wylgorski, Bohnenkamp, Kochanek (dnp)

17.10.2011 – 11:23