Verletzungsfluch erreicht nun auch die Damen

Tete Minjoli verletzte sich beim Training

Für Tete Minjoli nahm das Training ein promtes Ende. Nachdem sie mit dem Fuß umgeknickt ist, hieß es Krankenhaus statt Sporthalle.

Diagnose: Die Bänder haben zwar glücklicher Weise gehalten, jedoch sind sie überdehnt. Die nächsten Tage benötigt Tete deshalb Gehhilfen und kann folglich auch nicht mittrainieren. Besonders ärgerlich, da die Damenmannschaft, die personell einige Veränderungen hinnehmen musste, nun intensiv in die heiße Vorbereitungsphase einsteigen wollte.

Nils Trautmann kann aber für das erste Pflichtspiel, im WBV-Pokal am 03.09.2009 beim BSV Wulfen mit ihr rechnen.

10.08.2009 – 19:43