WBV-Pokal: Heimspiel im Halbfinale!

Unsere Damen empfangen Hürther BC

Das Halbfinale im WBV-Pokal wurde ausgelost und brachte den VfL-Damen in der Runde der letzten Vier erneut ein Heimspiel.

In der nächsten Runde gilt es nun also für unsere Damen, als letzte verbleibende Bochumer Mannschaft im Pokal, die Regionalliga-Mannschaft des Hürther BC zu schlagen. Sicherlich eine Herausforderung, aber durchaus auch eine lösbare Aufgabe, denn Hürth stellt derzeit zusammen mit den Citybaskets aus Recklinghausen mit 4:24 Punkten das Regionalliga-Schlusslicht dar.

In der zweiten Partie des Halbfinales empfängt Oberligist DJK Aachen Frankenberg den Regionalliga-Dritten TV Bensberg.

Das Halbfinale wird am 26.02.2009 um 19:30 Uhr in der Lohringhalle ausgespielt.

02.02.2009 – 20:13