WBV-Pokal: Termine stehen nun fest

Herren spielen am 5.9.2009 gegen die Astrostars

Nachdem in der letzten Woche die erste Runde des WBV-Pokals ausgelost worden ist, stehen nun die Spieltermine fest,

Den Anfang machen unsere Damen am Donnerstag, den 03.09.2009 um 20:30 Uhr beim BSV Wulfen. Gespielt wird in der Weilenbrinkhalle in 46286 Dorsten.

Ein Heimspiel in der ersten Runde haben die Herren, wobei der Gegner bekanntlich keine weite Anreise hat. Wie schon in der letzten Saison gibt es ein Stadtinternes Derby zwischen dem VfL und der BG Südpark.

Das Spiel findet in der Lohringhalle am Samstag, den 05.09.2009 um 18:00 Uhr statt.

Zu beiden Spielen ist natürlich die Hilfe der Fans gefragt, besonders beim Herrenspiel, denn mit den drei Klassen höher spielenden Astrostars wartet eine echte Herausforderung auf das Team von Rolf Bergmann. Immerhin kommt es so nun doch zu einem Bochumer Derby, auf das die Jungs in der Liga in dieser Saison verzichten müssen.

31.07.2009 – 13:27