Bericht-Archiv

Wenn Ihr auf der Suche nach älteren Spielberichten seid, könnt ihr unser Archiv durchstöbern. Hier sind alle Berichte in chronologischer Reihenfolge abgelegt.

April 2012

1. Herren gewinnen das letzte VfL-Heimspiel am Lohring

VfL Bochum vs. SSV Hamm - 76:67 (34:36)

Am vorletzten Spieltag der Saison ging es für die Bochumer nicht nur darum das letzte Heimspiel der Saison zu bestreiten, sondern gleichzeitig auch um das letzte Heimspiel als 1. Herren-Mannschaft des "alten" VfL Bochum. Durch angenehme Temperaturen und einen vor der Halle aufgestellten Grill wurden die Rahmenbedingungen für einen angemessenen Abschluss der gemeinsamen Zeit geschaffen. Nun ging es darum diesen Abschluss mit einem Sieg gegen Gäste aus Hamm abzurunden. – Weiterlesen …

1. Herren siegen erwartungsgemäß

TV Werne vs. VfL Bochum - 57:78 (30:31)

Nach der Osterpause ging es für die 1. Mannschaft des VfL Bochums in die schöne Gegend Werne. – Weiterlesen …